Dienstag, 2. März 2004
kleingedrucktes

werte/r leser/in,

dies hier ist mein ganz persönliches privates blog,
meine eigenen erlebnisse, meinungen, erfahrungen, irrungen und wirrungen.

für den inhalt der von mir verlinkten und zuvor geprüften seiten, übernehme ich keine haftung. dafür sind die jeweils verlinkten betreiber selbst zuständig. ebenso wenig wie ich für den inhalt in den kommentaren dieses blogs gerade stehe. dies müssen die jeweiligen verfasser schon selbst tun.
möchte jemand, dass ich einen link wieder entferne, genügt ein kurzer hinweis an sonnenlachen at gmx punkt de

wer meint, meinen premium deluxe rosinen content verwenden oder verlinken zu müssen, sollte dies stets unter hinweis auf meine urheberschaft tun.

imho ist ein impressum für diesen nonsens hier nicht notwendig, da die pflichtangaben, die sich aus den vorschriften des gesetzes zum elektronischen geschäftsverkehr, teledienst- und teledienstedatenschutzgesetz und dem mediendienstestaatsvertrag ergeben, dem verbraucherschutz im elektronischen geschäftsverkehr dienen, ich hier aber keine waren verkaufe, keine dienste anbiete, keine personenbezogene daten speichere und von meiner seite aus auch keine geschäftsmäßigkeit vorliegt.
anregungen und horizonterweiterungen zu diesem thema nehme ich aber unter oben genannter adresse sehr gerne entgegen.

die gebrauchsanweisung lautet:
lesen - anschaun - spaß haben - genießen - nachdenken - mitreden oder schweigen

mit besten grüßen,
ihre rosine

 
Online for 8069 days
Last update: 22.09.11, 23:05
status
Youre not logged in ... Login
menu
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September
recent
[Macro error in site.history: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher